m

Hochstamm-Rosen

Ganzkörperfotos mit Infos zu Höhe, Sorte und Standort
Mo, 11 Juli 2011 14:18
#1 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Martha, die Anna Boleyn ist einfach nur ein Träumchen... Surprised Cool Kein Wunder das da der Henry schwach wurde... Laughing

Und die Ghislanes sind auch immer wieder so schön anzusehen, auch die Feuerwerk ist einfach nur toll! Nod

Frosti, ja das ist wirklich schade dass das mit Steinfurth nicht geklappt hat, hast Du Dir schon eine weiße hochbeinige Schöne ausgesucht? Ich bin gespannt. Nod


Liebe Grüße
Maiglöckchen
So, 17 Juli 2011 12:36
#3 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jacques Cartier white

index.php/fa/64032/0/

index.php/fa/64033/0/
  • Anhang: _jcw2hoch.jpg
    (Größe: 75.68KB, 1621 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _jcw1.jpg
    (Größe: 58.80KB, 1589 mal heruntergeladen)


"Was ist ein Name? Was uns Rose heißt,
Wie es auch hieße, würde lieblich duften"

(Aus "Romeo und Julia" von William Shakespeare)



Sommer ist, was in deinem Kopf passiert...
So, 14 August 2011 16:43
#4 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein flower Carpet Stamm...

index.php/fa/64786/0/

index.php/fa/64787/0/

Ein bißchen unausgegoren sind die üppigen Blüten an der kleinen Krone schon... Rolling Eyes aber mit etwas Abstand sieht es nur traumhaft aus, große Leuchtwirkung.


"Was ist ein Name? Was uns Rose heißt,
Wie es auch hieße, würde lieblich duften"

(Aus "Romeo und Julia" von William Shakespeare)



Sommer ist, was in deinem Kopf passiert...
Mo, 06 Februar 2012 18:40
#8 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/67987/0/Ghislaine de Féligonde in wundervoller Blüte auf Hochstamm, duftend, robust, keine Krankheiten, gut nachblühend, einfach ein Hingucker
Trotz Kälte rosige Grüße
  • Anhang: IMG_0355.JPG
    (Größe: 1.78MB, 1837 mal heruntergeladen)
Mo, 06 Februar 2012 19:02
#9 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/67988/0/Guirlande d´Amour, kräftiger Wuchs, reich blühend - kommt vom einmalig guten Biomittel als Stärkung und Schutz gegen Krankheiten. Sie bereitet uns und allen Besuchern viel Freude.
Rosige Grüße

Foto war doppelt gepostet, daher eins rausgenommen - und bitte möglichst in verkleinerter Form posten. s. Netiquette. Wink Gruß Ingrid/Mod.
  • Anhang: IMG_0363.JPG
    (Größe: 1.83MB, 1601 mal heruntergeladen)
Di, 07 Februar 2012 12:43
#12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Ingrid,
danke für die Info, werde schauen, dass die Bilder in Zukunft der Norm entsprechen.
Habe im Herbst wieder viele Stammrosen gepflanzt, welche eventuell bei gutem Wuchs im Sommer wieder eingestellt werden.
Im Moment sind die Stammrosen vom Boden bis zur Veredelungsstelle mit Tannenwedel gut eingepackt. Hoffe doch, dass die frostige Kälte keinen Schaden anrichtet.

Rosige Grüße
Elle
Mi, 08 Februar 2012 07:03
#14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Guirlande d'Amour vor der Mauer ist nur toll.

Und ja, habe auch Sorgen um die Stammrosen ... Dieses Jahr habe ich sie lange nicht so gut geschützt wie letztes Jahr, hoffe, dass der tiefe Frost bald aufhört...


"Was ist ein Name? Was uns Rose heißt,
Wie es auch hieße, würde lieblich duften"

(Aus "Romeo und Julia" von William Shakespeare)



Sommer ist, was in deinem Kopf passiert...
Seiten (8):
Gehe zum Forum:
aktuelle Zeit: Mi Sep 26 12:35:52 CEST 2018