m

Mönchspfeffer

Mi, 10 Oktober 2018 06:06
#1 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich find den ja auch sehr schön, hadere aber immernoch mit dem Kauf weil er ja nur bedingt winterhart ist .
Mit Schutz wohl nur bis minus 15 Grad und bei uns hatten wir schon 28. Surprised
grün hat auch einen ausgepflanzten und der hat bisher überlebt. Rolling Eyes
Mi, 10 Oktober 2018 21:18
#2 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn der etwas geschützt steht, sollte er überleben.
Falls es mal ganz hart kommt, wirfst du ihm ne Decke über.
So groß werden sie nicht.


___________________________________
Liebe Grüße
Gabi

___________________________________
Das Kamel Geduld und das Kamel Humor kommen durch die trockenste Wüste
Di, 16 Oktober 2018 11:57
#4 Zum vorherigen Beitrag gehen
Violetta schrieb am Mi, 10 Oktober 2018 21:18

So groß werden sie nicht.


? Müsste hier schon eine relativ große Decke werden trotz (Frühjahrs-)Schnitt hat er die 2m Marke locker geknackt.
Die letzten Winter hat er gut überstanden - aber ich teile Beates Befürchtungen, dieser könnte ein harter werden.

Der Herbstaspekt ist übrigens auch nicht zu verachten (weiß nicht ob man es auf dem Foto gut erkennen kann):

index.php/fa/120946/0/


index.php/fa/120947/0/
  • Anhang: P1320095.JPG
    (Größe: 96.34KB, 27 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1320096.JPG
    (Größe: 87.53KB, 27 mal heruntergeladen)


LG ellen
Seiten (2):
Gehe zum Forum:
aktuelle Zeit: Di Jan 22 15:01:21 CET 2019